 |
Wann & Wozu: Beispiel für Unternehmen.
Dagmar Graf ist als Freelancer auf diese Schnittstelle spezialisiert: die Gewichtung und Umsetzung der Marken-Identität in die Praxis.
Im Gegensatz zum klassischen Consultant, ist sie nicht nur strategisch, sondern auch operativ erfahren. |
|
Die Markenidentität steht. Aber es fehlt die Kapazität zur Vermittlung.
Sie verfügen bereits über sehr umfangreiche Ausarbeitungen zu Markenstrategie und -identität. Ihr Unternehmen hat viel Zeit, Ressourcen und Nerven investiert, um die Markenidentität zu erarbeiten und zu verabschieden. Nun steht die Implementierung an.
Aber: Ihnen fehlen die notwendigen Ressourcen zur Erarbeitung oder Justierung einer ganzen Reihe von dringend benötigten Instrumenten oder Maßnahmen, um die Markenidentität zu kommunizieren und operativ im Marken-Auftritt umzusetzen, z.B.:
I Markenführungsinstrumente
I Marken-Kommunikationskonzepte
I Agenturbriefing und -steuerung
I Konzepte für die interne Markenkommunikation
I Zeitlich befristete Unterstützung bei Projekten
|
|